day2day
draussen
drinnen
gesellschaft
so faengt kein roman an
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
eigentlich mag ich sf/action/cyberpunk lieber als fantasy/action/horror. aber die wahl des films des abends war höhere gewalt.

so fand ich mich dann reichlich kurzweilig amüsiert im film blade 3 trinity wieder. teil 1 und 2 waren mir auf grund mangelnder höherer gewalt erspart geblieben. das war allerdings ein fehler. mangels emotionaler bindung an den hauptdarsteller galt meine sympathie sofort der gegenseite, den vampieren.

sie sahen ungefähr so aus wie die adams family, haben sich benommen wie dick und doof und haben wenigstens nicht geblutet wenn sie erlegt wurden.

man konnte schon wirklich mitleid haben mit den vamps. sie ernährten sich von fastfood in form von menschen in frischhaltefolie, nur eines von vielen "zitaten" aus Matrix.

ihre höchste instanz, graf dracula höchst persönlich ist zurückgekehrt und muß sich jetzt ganz neumodisch drake, oder dreg nennen um in der MTV welt akzepiert zu sein. und bevor er mannhaft seinen letzten kampf liefern kann, sieht er sich in einem toy-shop mit einem dildo in dracula form konfrontiert. "für die besonderen tage." arme la familia.

wer einen viel zu lang geratenen music clip sehen möchte, ohne unterbrechungen von tweety piepsen, aber dafür 95 mal apple produkte in großaufnahme in kauf nimmt, ist hier richtig.

der film ist frei von handlung, charakteren und moral. der film ist wie ein porno in dem nur noch abspritzen gezeigt wird.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma