day2day
draussen
drinnen
gesellschaft
so faengt kein roman an
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Sehr überraschend, die Antwort von 1Blu auf meine Kundenanfrage, warum Emails von meinem Webserver mehr als 12 Stunden unterwegs sind:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bei der Nutzung des 1blu-Mailservers zu Verzögerungen kommen kann, da dieser von sehr vielen Kunden benutzt wird. Sie haben jedoch durch Ihren vServer auch die Möglichkeit, einen eigenen Mailserver zu betreiben.


12 Stunden sollen normal sein? Da ist das Paket von Amazon schneller.

Nachtrag: Auch das Kündigen mit Domaintransfer erforderte starke Nerven und 5 Anläufe.
Hans_Herbert meinte am 28. Feb, 10:14:
1blu-Support! Starke Nummer!
Es ist unglaublich was sich der Support von 1blu so erlaubt. Nachdem der Mailserver einer registrierten Domain nicht mehr funktionierte, habe ich sinngemäß folgende Aussage erhalten:
"Wir schauen uns nur die technischen Probleme an, die Sie uns nennen." So habe ich als Laie 3 Wochen damit verbracht, jeden zweiten Tag beim Support anzurufen und in Form eines Glücksspiels zu erraten, welche technischen Probleme denn vorhanden sein könnten, die man sich doch mal genauer anschauen sollte.
Es ist unglaublich, was sich 1blu hier erlaubt.

Vor einer Kündigung graust es mich auch, da es bei diesem Provider nicht möglich ist, auf einfache Art und Weise zu kündigen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma