day2day
draussen
drinnen
gesellschaft
so faengt kein roman an
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
dodo ist die neue fitnesstrainerin für den bauchworkout. erstmal übte sie mit uns die brustatmung. es ist ganz wichtig, dass der bauch bei allen übungen flach und angespannt bleibt. so als wenn eine tonne auf dir liegt.
dann galt es den inneren bauchnabel zu finden und sich auf eben diesen zu konzentrieren. brustatmung, bauchnabel finden und mit dem kinn richtung schambein bewegen. was? schambein? habe ich ein schambein?

und wo ist mein beckenboden?

knutschflower meinte am 3. Mai, 15:00:
Die Mutter
meiner guten Freundin hat sich vor 3 Jahren od. so das Schambein gebrochen, als sie beim Radfahren gestürzt ist.
Bis dahin war mir auch nicht klar, dass wir so was haben u. dass man sich diesen Knochen anscheinend auch bei einem Sturz brechen kann ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma